Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Lutzi on Tour
An der Grenze zu Jammu/Kaschmir – die Freude war groß, die Enttäuschung war größer!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Lutzi   
Samstag, 13. August 2005 um 00:00

Von Murree geht es flott bergab – gute 1 ½ Stunden lang, bis wir endlich an die Grenze zu Kaschmir kommen. Den ersten Grenzposten können wir ohne Probleme passieren.
Super! Aber kurz danach steheen sehr strenge Polizeibeamten am Wegesrand und ohne NOC - einem speziellen Permit gibt es kein Durchkommen. Dies, obwohl wir eine handgeschriebene Sondergenehmigung des Polizeihauptmanns von Muree haben und uns zudem viele Einheimischen versichert hatten, dass wir diese Bestätigung nicht bräuchten!

So bleibt uns nichts anderes übrig, als den Rückweg anzutreten. Die vielen Höhenmeter wollen wir uns bei dieser Hitze wirklich nicht antun, weshalb wir uns ein Taxi gönnen. Leider ist dieser Karren so fertig, dieselverseucht, stinkend, dass wir total benebelt einige Stunden später wieder in Murree eintreffen! Na fein.

Aktualisiert ( Montag, 19. Mai 2008 um 08:09 )
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 11 12 13 14 Weiter > Ende >>

Seite 14 von 14
design by i-cons