Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Weblinks
Eine Auswahl von Weblinks, die mit Radreisen zu tun haben.
Anzeige # 
# Weblink Zugriffe
1   Link   Betzgi´s Veloreisen
Eine der besten Radreise-Seiten. Absolut interessant.
4323
2   Link   petervanglabbeek - The cycling dutchman
Mit Peter bin ich schon durch Pakistan, Tibet, Laos und Cambodscha geradelt. Jetzt ist er mit seiner Freundin aktuell durch Südamerika unterwegs.
3474
3   Link   Cameron a crazy Australian cyclist
Cameron ist mit Peter nicht nur von Amsterdam nach Lhasa geradelt, sondern auch ein zweites Mal durch Westtibet.
1772
4   Link   Franz Krenn
Franz ist ein sehr enthusiastischer Reiseradler. Ist unter anderem von Wien nach Lhasa und weiter nach Singapur geradelt.
1747
5   Link   Mika on tour
Mika ist seit 2005 mit dem Fahrrad um die Welt unterwegs. Seite auf Französisch, getroffen in Peking.
3525
6   Link   Roman Beerli
Roman Beerli beschreibt eindrücklich seine Reisen, u.a. Schweiz-Indonesien mit dem Rad.
1726
7   Link   Rückenwind
Sandro und Katharina sind gerade noch auf dem Weg von Wien nach Singapore zu radeln.
1847
8   Link   underwegs-ostwärts
Nadine und Christian sind von der Schweiz aus mit dem Rad los und vielleicht treffe ich sie ja noch?
1563
9   Link   Sebatian on tour to the east
Sebastian aus Lausanne radelt in 10 MOnaten gen Osten! Sehr interessante und schöne Homepage in Englisch und Französisch
1607
10   Link   Langzeit - Radler Tim and Rowena
Ein Englisches Pärchen, das den Rad-Reise-Virus in sich trägt. Infos über unzählige Reisen - auch durch Zentralasien
1537
11   Link   Judith - Hannes - Sven
Getroffen AUgust 2008 in der Mongolei. Tolle Reise der Drei
1787
12   Link   Reduced Speed
Tolle Seite von Dorothee und Kurt. Beide waren mit dem Rad 10 Jahre unterwegs.
2131
13   Link   Urs und Lisa
Urs und Lisa, seine chinesische Frau, radeln von Xi´an, China, in die Schweiz. Getroffen haben wir sie in Tadjikistan.
1537
14   Link   Tom Damek
Thomas radelt mit seiner Freundin Blaise von Köln nach China. Getroffen in Samarkand.
3715
15   Link   Humphrey Wilson
Ein lustiger Engländer unterwegs von Europa nach Hongkong. Treff in Usbekistan
7159
16   Link   Milin
Ein spanisches Pärchen unterwegs von Barcelona nach Nepal. Kurz in Samarkand getroffen.
1447
17   Link   Charlie Thomas
Lustiger Typ aus Alaska unterwegs von Singapore nach Europa
1553
18   Link   Veloausflug
Matthias und Daniela sind aus Zueri auf dem Weg gen Sueden. Getroffen haben wir uns in Kunming und hatten nette Abende bei Pizza und co.
1695
19   Link   Rouba
Rouba haben wir mit ihrem Freund in Kunming getroffen. Hier haben sie sich ein Rad gekauft und reisen nun auf diesem Wege durch Laos...
1541
20   Link   Clement
Clement haben wir mit seiner Freundin Rouba in Kunming getroffen. Hier sind sie auf Raeder umgestiegen und radeln nun durch Laos.
1472
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2
design by i-cons